Leitlinien

  • Coaching ist für mich ein vertrauliches, freiwilliges Arbeiten an den Zielen und Wünschen eines Menschen.
  • Ich arbeite minimal, nach dem Prinzip „Weniger ist Mehr“.
  • Ich arbeite auf der Basis von Emotionen. Denn was immer Du erreichen willst – Du willst es, um Dich gut zu fühlen: kraftvoll, erfolgreich, geschätzt, glücklich, frei … Wenn wir uns aber jetzt gut fühlen, sind wir mit unserer kreativen Kraft verbunden, die uns den Weg zum Ziel finden lässt.
  • Ich arbeite lösungsorientiert. Über das Problem zu sprechen kann helfen und erleichtern, jedoch steckt in der Lösung so viel mehr Power.
  • Hilfe zur Selbsthilfe: Eher noch als Lösungswege selbst vorzuschlagen, ist es mein Ziel, Menschen den Weg zu ihrer inneren Kraft zu zeigen – zu ihrem authentischen Selbstausdruck, ihrem eigenen Weg – der dann größtmögliche Erfüllung und Lebensfreude bringt.

Comments are closed.