Beannacht

An dem Tag, an demdie Last auf deinen Schulternunerträglich wirdund du strauchelst,möge die Erde tanzen,dir das Gleichgewicht wiederzugeben. Und wenn deine Augenhinterm grauen Fensterzu Eis erstarrenund das Gespenst des Verlustssich in dich einschleicht,möge ein Schwarm…

Ausbruch

Wenn wir aus der Glasflasche unseres Ego aussteigen,und wenn wir ausbrechen wie Eichhörnchenaus dem Kreislauf im Käfig unserer Persönlichkeit,und wieder in den Wald gehen,werden wir zittern vor Kälte und Schrecken.Doch uns werden Dinge geschehen,so dass…

Bedingungsloses „Ja“ zum Leben

Dies ist eine tiefe Entscheidung. Vom unbewussten „Nein“ zum bewussten „Ja“. Ich habe diese Entscheidung in all meinen Zellen getroffen, in der Tiefe meines Wesens. Und ich bin bereit, sie jeden Tag neu zu treffen.…

Liebe diesen einen Tag …

… denn es gibt keinen anderen. Hast Du sicher schonmal gehört, oder? Vielleicht hast Du Ziele. Große, schöne Ziele, und eine wunderbare Vision davon. Und das ist gut so. Aber wie wird es sein, wenn…