Thomas Fuchs

Coach Thomas Fuchs

„Ich bin Coach aus Berufung.

Was mich nach Meinung vieler Klienten ganz besonders auszeichnet, ist meine empathisch-mitfühlende und wertschätzende Art der Begleitung – ohne dabei das Ziel das Coachings aus den Augen zu verlieren.“

  • Geboren 1968 – aufgewachsen in Leipzig
  • 1987 – 1994 Maschinenbauerlehre, Wehrdienst & Hochschulstudium der Elektrotechnik
  • 1995 – 2007: Vom Angebotsbearbeiter zum internationalen Vertriebsprofi.
    Verschiedene Stationen, davon 7 Jahre als Reisender / Key Account Manager für internationale Projekte
  • 2007 – 2009: Der Einstieg in Coaching und Beratung.
    Functional Leader Sales in einem internationalen Team in Paris. Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsprozesse gemeinsam mit den Vertriebsorganisationen weltweit.
  • 2009: Aufbruch in die Selbständigkeit … als Flirtcoach, Businesscoach und Lifecoach
  • NLP – Mastercoach und Businesscoach nach NLP Coaching Verband & NLP – Master DVNLP
  • ROMPC® – Berater und – Coach
  • Verschiedene andere Weiterbildungen – u.a. ThetaFloating, Russische Heiltechniken, Universal White Time Healing, „Hero’s Journey“ bei Robert Dilts.
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch
  • Sport: zur Zeit Calisthenics / Street Workout und Urban Rollerblading.

Was hat mich veranlasst, diesen Weg zu gehen?

Ich hatte schon immer den brennenden Wunsch, eigene Grenzen zu überwinden … meine Fähigkeiten und meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln … Neues und immer wieder Neues zu lernen. Ich hatte schon als Kind die Vision, andere Menschen zu inspirieren und einen Beitrag dafür zu leisten, diese Welt noch lebenswerter und schöner zu machen.

Meine Arbeit als Coach gibt mir – mehr als jeder andere Beruf, den ich bisher ausgeübt habe – die Möglicheit, dies umzusetzen. Ich liebe es Menschen zu helfen, gewünschte Veränderungen aus eigener Kraft umzusetzen – und ihre Projekte und Lebensträume zu verwirklichen.

Comments are closed.