Thomas Fuchs

Coach Thomas Fuchs (Bild)

Thomas Fuchs


„Ich bin Coach aus Berufung.

Was mich nach Meinung vieler Klienten ganz beson- ders auszeichnet, ist meine empathisch-mitfühlende und wertschätzende Art der Begleitung – ohne dabei das Ziel das Coachings aus den Augen zu verlieren.

Das später FreeYourSpirit genannte Konzept entwickelte ich selbst aus einer tiefen Lebenskrise heraus.

Von den Erfolgen überrascht, nutzte ich die Methode mehr und mehr im Coaching, und ich bin heute noch regelmäßig erstaunt … und zutiefst dankbar für die Hilfe, Erleichterung und innere „Power“, die ich damit anderen Menschen geben kann.“

Vita

  • Jahrgang 1968, aufgewachsen in der DDR
  • Maschinenbauerlehre, Wehrdienst, Studium der Elektrotechnik
  • 7 Jahre als Key Account Manager im Vertrieb –
    in einem internationalen Unternehmen der Eisenbahnbranche
  • 2,5 Jahre als Functional Leader für Software-Implementation und Kommunikation in einem internationalen Team in Paris
  • Selbständig seit 2009, unter anderem als Flirtcoach und Lifecoach

Coaching-Ausbildungen

  • NLP-Mastercoach und Businesscoach nach NLP Coaching Verband & NLP-Master nach DVNLP
  • ROMPC®-Berater und -Coach
  • Verschiedene andere Weiterbildungen, u.a. ThetaFloating, Russische Heiltechniken, Universal White Time Healing, “Hero’s Journey” bei Robert Dilts

Comments are closed.