Erfahrungen

Vertraulichkeit ist für mich eine der wichtigsten Grundbedingungen im Coaching, deshalb sind die Rückmeldungen ausnahmslos ohne Namen veröffentlicht.

„… wollte Dir noch kurz feedbacken, dass hier eine Veränderung im Gange ist, die sich echt gewaschen hat. Ich hab eine Kraft und ein Lebensglück gefunden, die ich mir nie hätte träumen lassen, vielleicht als Jugendlicher mal hatte. Das Glück kommt mir aus den Ohren, auf der Straße lächeln mich alle an“

„Mit wenigen Ausnahmen halte ich wirklich das ein was ich mir vornehme und das ist schon echt eine ganz neue Dimension der Selbstdisziplin die ich da habe. Ich denke dein Coaching hat da sicher zu beigetragen.

Ich fokussiere mich mehr auf das Wesentliche, auf die Tätigkeiten die mich wirklich vorran bringen und reduziere alles andere auf ein akzeptables minimum. Ich denke das wird sich in Zukunft noch weiterführen lassen, sodass ich zu Sachen im Stande sein werde, die ich früher nie für möglich gehalten hätte, weil ich dachte das wäre mir viel zu anstrengend …

Ich bin mittlerweile sehr optimistisch auch gefühlsmäßig was meine Zukunft betrifft.“

„Fühlte mich nach dem Coaching fast schon bärenstark, so als könnte ich Bäume ausreißen.“

„ich fühle empfand das Coaching als befreiend, klärend und herzöffnend. Bin dadurch wieder zu mir gekommen und konnte Kraft schöpfen, um zu bewältigende Dinge anzugehen. Danke!“

„Direkt nach dem Coaching war ich entspannter- es war so ein Gefühl von Entlastung. Ich fühlte mich ein Stück bewusster und glücklicher. 🙂 Bei mir ging es ja um das „hören“ der „Stimme des Herzens“ … ich gehe seit dem entspannter damit um bzw. darauf zu. Ich habe erfahren, um was es bei sogenannten „Sehnsüchten“ im Leben geht, und zwar in erster Linie um das Gefühl, was man durch die Erfüllung der Sehnsucht erreichen will. Also, zuerst kommt das Gefühl, dann erfüllt sich auch schneller die „Sehnsucht“ – oder verliert an Bedeutung, weil sie jetzt nicht mehr notwendig ist. 😉 Für diese Erkenntnis bin ich Dir sehr dankbar !! 🙂

Jetzt, 3 Wochen nach dem Coaching fühle ich mich sehr gut und entspannter, gelassener und souveräner, auch zuversichtlicher und motivierter ! 🙂

Ich kann Dir auch sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe mit Dir und ich denke, dass das die erste und beste Voraussetzung ist ! Dir gilt großer Dank für diese schöne Gelegenheit – DANKE DIR THOMAS !! :)“

Von Thomas Fuchs

*1968 in Berlin - gelebt in Leipzig und Paris - Key Account Manager - Motivational Coach - Parkoursportler - Influencer