Die Aufwärtsspirale

Was wir denken, beginnen wir zu fühlen. Was wir denken und fühlen, werden wir früher oder später in unser Leben bringen (manifestieren). Die meisten Erwachsenen haben sich mehr auf negative Gedanken trainiert als auf positive,…

Sportcoaching – Die Motivationsrakete zünden!

Was verbindet außergewöhnliche Athleten mit brillianten Künstlern oder Wissenschaftlern? Was zeichnet Menschen aus, die sich in ihrem Körper so richtig wohl fühlen? Welches ist … das Geheimnis total begeisterter Hobbysportler? Hartes Training kann es nicht…

Lebensträume verwirklichen

? Hast Du einen Lebenstraum, zum Beispiel eine wunderbare Beziehung Deinen Traumberuf ein großes, schönes Projekt? Was wolltest Du früher als Kind werden oder in die Welt bringen? Ich lade Dich jetzt ein, Dir neue…

Was ist Coaching?

Im Unterschied zur Beratung, die konkrete Ratschläge oder Empfehlungen gibt, ist Coaching für mich das Arbeiten mit den eigenen Ressourcen und der Kreativität, die jeder in sich trägt. Ja, ich gebe manchmal Denkanstöße oder Ideen,…

Flirtcoaching – Emotional. Direkt. Mit Dir.

Mein Flirtcoaching kann genau dort stattfinden, wo ein Flirt geschieht: Auf der Straße, im Kaufhaus, im Park… … und im Vorgespräch finden wir heraus, welche Methoden genau für Dich am besten passen, um Deine Ziele…

Fragen & Antworten

Brauche ich für das Coaching eine bestimmte Voraussetzung oder Vorbereitung? Nein. Ich hole Sie im Coaching dort ab, wo Sie gerade sind. Natürlich können Sie gern Ziele definieren, und dies ist hilfreich für das Coaching.…

Erfahrungen

Vertraulichkeit ist für mich eine der wichtigsten Grundbedingungen im Coaching, deshalb sind die Rückmeldungen ausnahmslos ohne Namen veröffentlicht. „… wollte Dir noch kurz feedbacken, dass hier eine Veränderung im Gange ist, die sich echt gewaschen hat.…